Corona Update vom 16.03.2020

Liebe Kunden,

Dem Apell der Bayrischen Landesregierung folgend und zum Schutz unserer Mittarbeiter, unserer Familien und unserer Kunden haben wir uns dazu entschlossen, die Öffnungszeiten auf ein Minimum für eine Notversorgung zu reduzieren.

Ab Mittwoch, 25.03.2020 gelten bis auf weiteres folgende Öffnungszeiten:

 

Mo. – Fr.:                10:00 – 12:00 Uhr

Sa.:                         10:00 – 12:00 Uhr

Im Einzelfall machen wir auch Termine außerhalb der neuen Öffnungszeiten möglich.

Wir bitten um Terminabsprache telefonisch oder per E-Mail, um maximal zwei Kunden zur gleichen Zeit beraten zu können. Damit möchten wir den notwendigen Sicherheitsabstand gewährleisten.

Wir halten uns streng an die empfohlenen Hygienemaßnahmen des Robert-Koch-Institutes.

Alle Geräte, Messinstrumente, Spiegel, Tische und Türklinken werden vor und nach ihrem Besuch von uns desinfiziert. Brillenanpassungen werden momentan nur mit Einmalhandschuhen durchgeführt.

Wir bieten ihnen zusätzlich an, ihre Produkte auch telefonisch oder per E-Mail zu bestellen. Diese werden ihnen von uns dann portofrei zugesendet.

Telefonisch sind wir Mo. – Sa. von 10.00 – 12.00 Uhr unter 0931/14008 erreichbar, außerhalb dieser Zeiten auf Anrufbeantworter, per E-Mail: info@ertel-optik.de oder per Instagram @ertel_optik_wuerzburg.

Es ist uns wichtig unseren Beitrag zur Verlangsamung der Coronaverbreitung beizutragen!

Wir wünschen ihnen und ihren Familien alles Gute und bleiben sie gesund!

 

Herzliche Grüße

Annette und Oliver Ertel und Team